<Über uns
Über uns

Unsere Therapeutinnen verfügen über jahrelange Erfahrungen in Ihren Spezialgebieten und behandeln ausschließlich nach zertifizierten Methoden. 

ANDREA HANDELS


- staatlich geprüfte Masseurin -

 

Meine 20 jährige Erfahrung habe ich durch meine Arbeit in Kliniken, Reha-Häusern, Kurkliniken, in Hotels und bei meiner selbständigen Tätigkeit im Wellness-Bereich gesammelt.

 

Es ist mein Anliegen, meine Therapien und Massage-Anwendungen individuell dem Körper anzupassen, um bestmögliche Entspannung, Regeneration und Erholung für Körper und Seele zu erreichen.

 

Im Laufe der Zeit habe ich meine Kenntnisse durch verschiedene Zusatzausbildungen erweitert,

wie Shiatsu, Fußreflexzonenmassage, spezielle Wirbelsäulentherapie (Raindrop Technik) und Hot-Stone-Massage.

 

Mir ist es wichtig, dass sich meine Klienten wohlfühlen und in guten Händen wissen!

SIMONA U. SYCHRA


- Heilpraktikerin -

 

 

Heilpraktikerin aus Leidenschaft seit 1994

 

Seit über 10 Jahren in eigenständiger Praxis in Aldersbach mit angegliedertem Seminarzentrum für spirituelle Therapie und Selbsterfahrung.

Nach mehrjährigem Studium der Reinkarnationstherapie im In- und Ausland

freue ich mich, jetzt in dem schönen Boutique Hotel Morgentau, meine Liebe und Unterstützung zur Heilung meiner Mitmenschen weitergeben zu dürfen.

 

Meine Schwerpunkte sind:

Die Dr. Bach Blütentherapie

Geführte Reisen zu Dir selbst – entdecke die Schätze deines Inneren

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Tiefenentspannung

 

 

 

 

 

Nehmen Sie sich eine Auszeit

 

 

 

KONTAKT


 

Spa im Boutique Hotel Morgentau

Bräugasse 19

94032 Passau

Email: buchung@massage-passau.de

ÖFFNUNGSZEITEN


 

Täglich von 10:00 - 21:00

CONNECT