Email: agi(a)massage-passau.de

Tel.: +49 160 3308111

Diplomierte Spa- und Wellnesstherapeutin

mit Schwerpunkt ayurvedische und orientalische Massage.

Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung in Massage und Wellness Praxen, Hotels sowie in selbständiger Tätigkeit.

Dank vieler zusätzlicher Fortbildungen erlernte ich über die Jahre ein breites Spektrum an verschiedener Behandlungsarten und biete neben etablierten Anwendungsmethoden auch individuell angepasste Behandlungen.

Mein Fokus liegt dabei auf der Kombination aus Entspannung für Körper und Seele, Regeneration aber auch Revitalisation. Körperliche Dissonanzen werden wieder in Einklang gebracht, Verspannungen werden gelöst und das emotionale und seelische Wohlbefinden werden verbessert.

 

Meine Schwerpunkte sind:

  • ayurvedische Anwendungen
  • Lomi-Lomi
  • Balinesische Massagen
  • Thai-Massage
  • Kopf- und Nackenbehandlungen (Migräne, Spannungskopfschmerz)